Info für Verein

Nach sehr langer Zeit sind wir wieder da. Letzte Januar würde Jahreshauptversammlung statt. Nach langer Besprechung würde viel im Verein geändert.
– Leider würde den Fußballclub nur nach 1 Jahr wegen wenige Spieler eingeschlafen (nicht aufgelöst)

– Im Verein wird komplett neue Strukturen und Satzung…

– Neuer gewählte Vorstand (Pinguinerat) sind:
— 1. Vorsitzender (Kaiserpinguin) = Hans-Jörg E.
— 2. Vorsitzender (Zwergpinguin) = Pascal K.
— Schatzmeister (Fischfutter) = Stefan H.
— Sparclub (Futterclub)
— Sparclubleiter (Futterclubleiter) = Hans-Jörg E.

Das Bilder würde neue Pinguineratstreff und viel vorbereiten und geplant wie wir freuen…

Im Jahr 2017 würde eine neue Abteilung gründen Wandernclub (Eisclub) und finde am 18. März statt (Info folgt noch…)

Schreibe einen Kommentar

*